Werkstückträger

Zusammenstellung Werkstückträger

Werkstückträgersystem zum Transport von vier verschiedenen Zylinderkopfvarianten

Sollte ihr Produkt nicht für den direkten Transport auf Förderrollen geeignet sein, oder sind mehrere Varianten zu transportieren, bietet sich der Einsatz von Werkstückträgersystemen an.

Diese Systeme basieren auf dem Einsatz von Transportpaletten, welche die Geometrie auf der Fördertechnik vereinheitlichen, gleichzeitig aber durch unzählige Aufbaumöglichkeiten nahezu jedes Werkstück aufnehmen können.

Werkstückträger aus dem Hause AMMA zeichnen sich durch ihren robusten Aufbau und die große Variabilität aus. In Verbindung mit unseren Fördersystemen profitieren sie von maßgeschneiderten Lösungen und einem perfekt abgestimmten System.

Zurück zu Systemkomponenten