2019

Erschienen am:  |  Autor:

Sponsorenlauf „Wirlaufen für Uganda“

Eine Schülerin des NKG Mosbach erbrachte eine sportliche Leistung in Form eines Spendenlaufes. Diesen haben wir als Sponsor je gelaufenen Kilometer vergütet. Der erlaufene Gesamtbetrag von 100€ kam der UGANDAHILFE KAGADI e.V. zugute. Danke an Johanna.

Erschienen am:  |  Autor:

Jobben für einen guten Zweck

Am Aktionstag waren drei Schüler*innen von Mosbacher Schulen bei uns zu Gast. Sie jobbten einen ganzen Tag in der Arbeitsvorbereitung und der Endmontage. Das erarbeitete Geld spendeten sie einem guten Zweck. Vielen Dank an Kelly, Sarah und Finn.

Erschienen am:  |  Autor:

Jurystufe „Großer Preis des Mittelstandes“

Wir haben die zweite Wettbewerbsstufe im Rahmen des "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht. Nur knapp 15% der nominierten Unternehmen haben in diesem Jahr diese Stufe erlangt. Danke an das gesamte Team.

Erschienen am:  |  Autor:

Nominierung "Großer Preis des Mittelstandes"

Wir wurden für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.