Nachrichten im Überblick

Anfang März fand unsere Winterfeier auf der Burg Hornberg statt.Neben zahlreichen Ehrungen der Handwerkskammer, nutze …

mehr

  Wir von Amma-Online wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!    

mehr

Der Cluster Elektromobilität Süd-West verfolgt das Ziel, die Industrialisierung der Elektromobilität in Deutschland …

mehr

Für uns als Firma AMMA stellen Messebesuche eine wichtige Rolle der Kommunikationspolitik dar. Aus diesem Grund …

mehr

Wir waren dabei! Erstmalig fand am vergangenen Wochenende in der Zentralgewerbeschule Buchen und der Gewerbeschule …

mehr

Um mit der steigenden Nach­frage in der Elektro­mobilität (E-Mobility) schritt­halten zu können, wird welt­weit …

mehr

Seit dem 07.04.2021 stellen wir unseren anwesenden Mitarbeitern Corona Antigen-Schnelltests zur Verfügung.

mehr

Aufgrund der bestehenden Pandemiesituation mit dem Coronavirus möchten wir darauf hinweisen, dass ein Besuch in unserer …

mehr

Am Aktionstag waren drei Schüler*innen von Mosbacher Schulen bei uns zu Gast. Sie jobbten einen ganzen Tag in der …

mehr

Eine Schülerin des NKG Mosbach erbrachte eine sportliche Leistung in Form eines Spendenlaufes. Diesen haben wir als …

mehr

Wir haben die zweite Wettbewerbsstufe im Rahmen des "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht. Nur knapp 15% der …

mehr

Wir wurden für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.

mehr

Nach monatelanger Planungs- und Bauzeit steht der Einzug in die neuen Büroräume kurz bevor. Knapp 5 Jahre nach der …

mehr

Seit Juni 2018 ist AMMA offizieller Bildungspartner der Schefflenztalschule mit den Standorten in Billigheim, Schefflenz …

mehr

Zum Beginn des Lehrjahrs 2017, dürfen wir bei AMMA eine weitere Auszubildende für den Bereich Duales Studium …

mehr

Die Firma AMMA hat ihre Produktpalette um manuelle Transportsysteme in Form von Handlingswägen erweitert. Diese …

mehr

Im Rahmen unseres umfassenden Ausbildungsprogrammes, bieten wir für das Jahr 2017 nun auch ein Hochschulstudium an der …

mehr

Im Rahmen der Neugestaltung des Internetauftritts, verfügt AMMA jetzt auch über einen YouTube Kanal. Hier finden sie …

mehr

Zur Erweiterung und Modernisierung unserer Fahrzeugflotte haben wir am 01.02.2016 ein weiteres Fahrzeug in unseren …

mehr

Zu Beginn des Jahres 2016 durften wir drei neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen begrüßen. Die Mitarbeiter werden die …

mehr

Zur Erweiterung unseres Produktprogrammes, haben wir ein weiteres System der Produktfamilie Rollenförderer mit …

mehr

Zum Beginn des Lehrjahrs 2015, dürfen wir bei AMMA einen weiteren Auszubildenden für den Bereich Fertigung/Montage …

mehr